#60 Die Energiemuster der Gefühle

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In der heutigen Folge möchte ich dir einen andern Blick auf die Gefühle geben. Hinter jedem Gefühl steckt ein Energiepotential beziehungsweise ein ganz bestimmtes Energiemuster, dass dich auf deinem ureigenen Weg zu Dir selbst unterstützen kann.
Wie oft verschließt du dich vor der Buntheit deiner gefühlten Innenwelt? Welche Gefühle möchtest du nicht wahrnehmen und fließen lassen? Meistens bewerten wir Menschen die Gefühle der Wut und der Trauer als unangenehm und möchten sie am liebsten nie fühlen. Sondern immer nur auf der Welle der ewigen Glückselig surfen. Erkennst du dich in diesem Sätzen wieder? Wenn ja, möchte ich dir mit dieser Herangehensweise in der Folge eine Möglichkeit zeigen wie du dich auf das Potential hinter den Gefühlen der Wut und der Trauer einlassen kannst.
Hinter jedem Gefühl steckt ein enormes Energiepotential.
Schließlich sind alle Gefühle der Ausdruck Deiner Seele.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit der Folge. Wenn du mir ein Feedback zu der Folge schreiben möchtest freue ich von dir zu lesen.

Herzensgrüße, Mareen

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich:
Mareen Denecke

Ich möchte erinnern, begleiten und Wege aufweisen, die zurück ins Herz führen, damit die Stimme des Herzens wieder vernommen werden und im Alltag zum Ausdruck gebracht werden kann.

Folge mir auf:

Melde dich hier an um ZEITLOS – einfach sein Newsletter zu abonnieren.

Datenschutzerklärung*

Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen; am einfachsten, indem ich den Widerruf an folgende E-Mail-Adresse schicke: info@zeitlos-einfach-sein.de
Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Klicken Sie hier um den Text zu editieren