GEOMANTIE

Die Erde ist ebenfalls ein beseeltes Lebewesen, wie wir Menschen und die Tiere.

In alten Kulturen wird sie verehrt. Sie wird nicht ohne Grund Mama Erde, Gaia oder Pachamama genannt, denn sie schenkt Nahrung in Form von Lebensmitteln, Luft und Wasser, um unser Leben und Überleben zu gewährleisten.

Das Bewusstsein der Menschen darf sich wieder mehr in die Richtung verschieben, dass eine achtsame, gegenseitig unterstützende Symbiose zwischen Natur und Mensch entsteht.

Die Erde besitzt ein Energiesystem aus Erdmeridianen und unterirdischen Wasseradern, in denen die Lebenskraft in Form von Energie weitergeleitet und verteilt wird.

Die natürlich gebündelten Energiebahnen sind an Kraftorten zu finden, wie zum Beispiel auf Bergkämmen, an denen jeder Mensch die stärkende und aufladende Kraft der Natur erleben und spüren kann.

Leider werden diese natürlichen kraftspendenden Orte auf unserer Erde immer weniger, denn sie werden durch die unbewusste Bauweise regelrecht gestört beziehungsweise die Energiebahnen der Erde werden blockiert, sodass die lebensspendende Kraft der Erde bei uns Menschen nicht mehr ankommt.

Hinzu kommt, dass die Erde sich in einem Veränderungs- und Transformationsprozess befindet, in dem neue Erdverwerfungen und Störungen auf natürlichem Weg entstehen können.

Symptome für diese Phänomen können unter anderem Antriebslosigkeit und Müdigkeit sein, auch bei scheinbar genügend Schlaf.

Ein Geomant kann mit seinen feinen Sinnen und mit Hilfe von radiästhetischen Intstrumenten den Energiefluss der Meridiane und Wasseradern wahrnehmen sowie messen und dementsprechend die Störungen der Erde ausfindig machen.

Mit Techniken aus dem geistigen Heilen können die Auswirkungen der Störungen beeinflusst werden, sodass wieder ein stärkender Lebensraum für Mensch, Tier und Natur entstehen kann, in dem sich die Lebenskraft frei entfaltet.

Dieses Wissen über die Erdheilung ist nicht neu. Die alten Baumeister lebten noch das alte Wissen. Gebäude wie Kathedralen wurden in das feinstoffliche Netz der Erde eingewebt. Störungen, die durch die Maßnahmen des Bauens entstanden, wurden sogleich behoben, sodass diese alten Orte auch noch heute spürbar besondere Räume der Kraft und Bewusstwerdung halten.

Heute werden in der geomantischen Arbeit die Errungenschaften der Menschheit mitberücksichtigt, die einen Einfluss auf die frei fließende Lebenskraft in unseren Lebensräumen haben können, wie zum Beispiel Fußbodenheizungen, WLAN-Router, Photovoltaik-Anlagen, Erdwärmepumpen, Elektrosmog, Funkantennen und Windräder.

Außerdem werden bei der geomantischen Arbeit auch immer die Energie und die Erinnerungen des Ortes miteinbezogen. Auch hier können alte, unerlöste Geschichten und Energien den Lebensfluss eines Lebensraumes blockieren.

Mithilfe dieses alten Wissens können in unserer modernen Gesellschaft aktiv Lebensräume erschaffen werden, die die Weichen für ein bewusstes Leben im Einklang mit der Schöpfung ermöglichen.

Mein Anliegen in der geomantischen Arbeit ist, eine Brücke zwischen Menschen und Erde zu bauen und gleichzeitig das Bewusstsein wachsen zu lassen. In meinen Augen ist diese Art von Arbeit einer der Schlüssel für diese aktuelle Zeit und ihre Herausforderungen.

Das Einsatzgebiet der Geomantie ist vielfältig. Einige Beispiele für Anwendungsmöglichkeiten:

  • Wohnungen/Häuser/Grundstücke
  • Ställe/Scheunen
  • Ackerflächen, Wälder und Wiesen
  • Geschäfts- und Büroräume, Praxen, Seminarhäuser
  • Geomantische Baubegleitung
  • Kraftorte durch bewusste Steinsetzungen und Energielenkungsmaßnahmen entstehen zu lassen

Welche Auswirkungen kann eine geomantische Entstörung haben?

IN WOHNUNGEN/HÄUSERN/GRUNDSTÜCKEN

  • Ein Raum der Regeneration und Erholung
  • Steigerung der Lebensqualität und der Lebensenergie
  • Tieferen, erholsamen Schlaf
  • Die Harmonie unter den Familienmitgliedern wird gefördert
  • Raum für die eigenen Selbstheilungs- und Erkenntnisprozesse

IN STÄLLEN

  • Mehr Harmonie und Ruhe in der Herde
  • Stärkung der Lebenskraft, weniger Krankheitsfälle

ACKERFLÄCHEN/WÄLDER/WIESEN

  • Kräftigung der Pflanze/Bäume
  • Förderung der natürlichen Entwicklung der Pflanze
  • Fördern des Ertrages durch die Imprägnatur zu bestimmten Zeiten der Entwicklung der Pflanze

GESCHÄFTS-/BÜRORÄUME

  • Stärkung des Betriebsklimas
  • Arbeitsabläufe werden gefördert
  • Konzentriertes Arbeiten
  • Weniger Ausfall der Mitarbeiter
  • Energiegeladene Mitarbeiter
  • Anziehungskraft für die gewünschten Kunden steigt

SEMINARHÄUSER/PRAXEN/HOTELS

  • Räume der Erholung entstehen
  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Bewusstwerdungsprozesse werden leichter
  • Leichteres Halten von Räumen für Seminarleiter
  • Buchungen können gesteigert werden

Nimm bei Fragen sehr gerne Kontakt via Mail mit mir auf. Und wir klären in einem persönlichen Gespräch den Umfang und die Möglichkeit der Zusammenarbeit und was ich an Informationen im Vorfeld benötige.

Höre gerne auch in die Podcastfolge 77  Geomantie –  Heile Räume enstehen für Mensch, Tier und die Erde hinein, dort gebe ich dir einen kleinen Einblick in die Arbeit eines Geomanten.

STIMMEN ÜBER MICH

„Frau Denecke hat im Oktober 2022 eine geomantische Harmonisierung unseres Wohnhauses und der Praxis durchgeführt. Dringender als sonst brauchen wir Rückzugsorte, an denen wir uns erholen können und uns wieder ungestört auf uns konzentrieren können. Mein Nachtschlaf ist erheblich entspannter und ich kann mich trotz schwieriger Zeit besser erholen. Ich bin dafür sehr dankbar.“
Friederike aus Oldenburg
„Ich schätze Mareens Arbeit für Mensch und Tier sehr! Ohne ihre Unterstützung wären meine Stute und ich nicht da, wo wir heute sind.“
Annika aus Neustadt am Rübenberge
„Ich danke Mareen für diese so tiefe Herzverbindung die sie zu den Tieren und ebenfalls zu den Menschen aufbaut. Sie schafft einen so „heiligen Raum“ in dem es einfach geschehen darf. Ein großartiges Feld der Liebe in absolutem Vertrauen für Tier und Mensch.“
Nadine aus Offenburg
„Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn man beobachten kann, wie Frau Denecke sich auf die Tiere einstellt und wie die Tiere sich öffnen. Meinen Tieren wurde immer sehr geholfen und das auf allen Ebenen.“
Britta aus Celle
„Jeder Mensch, jedes Tier und jeder Ort der von Mareen begleitet und erinnert wird, kann sich glücklich schätzen.“
Melanie aus Würzburg
„Als ich vor knapp 10 Jahren den ersten Termin für mein Pferd bei Mareen machte, ahnte ich noch nicht, dass diese Begegnung ein Meilenstein für meine persönliche Reise werden würde. Seitdem ist in mir zunehmend ein Verständnis gewachsen, dass Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene stattfindet, sondern es auch Prozesse gibt, die ich mit meinem Verstand nicht greifen kann. Mareen hilft mir seit vielen Jahren, die Herzverbindung zu meinem Tier zu sehen, zu spüren und zu leben.“
Jennifer aus Lehrte