ERDE

Die Erde besitzt wie wir Menschen und die Tiere ein energetisches System. Sie ist beseelt. Die Bäume, Sträucher, Pflanzen, Steine und Flüsse tragen ihre eigene energetische Signatur.

Die Energien der Orte können sowohl stärkend, der Lebenskraft dienend sein als auch schwächend und abfließend für die Lebenskraft der Bewohner dieses Ortes. Hier gilt es herauszufinden, ob es eine natürliche Gegebenheit ist oder ob die gespeicherten Erdinformationen den Energiefluss des Ökosystems stören. 

Die Erde bzw. die Orte speichern alle Erfahrungen und Erlebnisse, die dort stattgefunden haben.

Somit bedürfen einige Orte, Häuser, Felder, Wälder der Unterstützung und energetischen Balancierung, damit sie in ihre ursprüngliche Kraft gelangen können. Der Lebensraum hat einen direkten Einfluss auf die Lebensqualität und Wohlbefinden für Mensch und Tier. 

Mit Hilfe der sensitiv-medialen Arbeit, Räucherungen, Ritualen und/oder Agnihotra kann das Energiesystem des Ortes unterstützt werden, wieder in die ursprüngliche lebensspendende Kraft zu gelangen.

Mensch, Tier und Erde sind miteinander verbunden und bilden eine Einheit.

KONTAKTIERE MICH

Bei Fragen zu meiner Arbeit und/oder dem Wunsch nach einem Termin, schreibe mir eine Nachricht oder hinterlasse auf meiner Mailbox deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Ich nehme sobald als möglich die Verbindung mit dir auf.