#054 Gespräch mit Natalie Frey „Die spirituelle Krise“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In der heutigen Folge habe ich eine Gesprächspartnerin Natalie Frey. Natalie ist eine sehr bunte Frau: ihre Prozess begleitende Arbeit zur Selbstmeisterung wird vom Schamanismus, Mama Cacao, Lomi Lomi Massage und der Urkraft der Pferde beeinflusst und bereichert. Sie ist schon ihr ganzes Leben auf dem Weg des Erforschens des Seins, der Seele, des Herzens, der Stille und des Friedens. Ihr geht es um das Erfahren und Erleben der Bewusstseinsräume.
In unserem Gespräch sind wir eingetaucht in das tiefe Thema der spirituellen Krise. Wir haben in dem Gespräch einige Punkte beleuchtet: Was es heißt in einer spirituellen Krise zu stecken, welche Auslöser und Ursachen es gibt für diesen speziellen Prozess und wie es aus unserer Sicht möglich ist durch den Prozess zu gehen.
Wir wünschen dir ganz viele Erkenntnisse aus unserem Gespräch und das es dich in deinem Prozess der Veränderung unterstützen möge.
Wenn du mir ein Feedback zu deinen Sichtweisen geben möchtest freue ich mich sehr darüber. Viel Freude mit der Folge!

Du möchtest mehr über Natalies Arbeit erfahren? Schau einfach auf ihrer Website vorbei!
Webseite Natalie Frey

Über die Mailadresse natalie_frey1234@web.de kannst du Natalie direkt eine Nachricht schreiben.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich:
Mareen Denecke

Ich möchte erinnern, begleiten und Wege aufweisen, die zurück ins Herz führen, damit die Stimme des Herzens wieder vernommen werden und im Alltag zum Ausdruck gebracht werden kann.

Folge mir auf:

Melde dich hier an um ZEITLOS – einfach sein Newsletter zu abonnieren.

Datenschutzerklärung*

Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen; am einfachsten, indem ich den Widerruf an folgende E-Mail-Adresse schicke: info@zeitlos-einfach-sein.de
Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Klicken Sie hier um den Text zu editieren