In der heutigen Folge möchte ich mit Dir in das Feld der Intuition eintauchen. Ich teile mit Dir ein kurzes Gespräch mit einer Kundin, die ihrer Intuition nicht gefolgt ist.
Jeder Pferdehalter kennt das Thema des Stallwechsels. Wenn alle Punkte auf der Wunschliste für den Stall Deines Pferdes erfüllt sind aber Deine Intuition Dir ein mulmiges Gefühl beschert. Nimmst Du den Platz in dem Stall für Dein Pferd oder gibst Du Deiner Intuition mehr Raum und entscheidest Dich gegen den Stall obwohl vordergründig alles fein ist?
Die Bestätigung der Intuition folgt leider häufig nicht sofort. Es kann manchmal Jahre dauern bis die Bestätigung sich zeigt.
Was würde mit Dir und Deinem Leben geschehen wenn Du Deiner Intuition mehr Bedeutung einräumen würdest? Deine Intuition ist Dein Kompass durch Dein Leben. Lerne ihr mehr zu Vertrauen und es kann sich nach und nach alles verändern.

Viel Freude mit der neuen Podcastfolge.
Herzensgrüße, Mareen

In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich ganz aktuell in einen Satz mitnehmen den bestimmt jeder schon einmal gesagt oder gedacht hat. Der Satz lautet: „Ach, das kenne ich schon.“ Was steckt hinter diesem Satz wirklich?
Ich war gerade zum wiederholten mal in Glastonbury und habe dort einige Kraftorte besucht. Und auch wenn ich dort schon mehrmals war ist es jedes Mal wieder Neu die Orte zu begehen und wahrzunehmen. Jedes Mal öffnen diese Orte andere Türen der Gefühle und Wahrnehmungsfelder in mir. Ich gehe jedes Mal in eine noch tiefere Verbundenheit zu meinem Herzen und meiner Seele.
Es ist eine innere spiralförmige Bewegung die in die eigene Tiefe führt. Und gleichzeitig ist es eine Kunst sich immer wieder offen und neugierig auf die „altbekannten“ Orte einzulassen. Unvoreingenommen den Orten zu begegnen, denn auch ich habe in mir den Glaubenssatz: „Ach, das kenn ich schon.“
Dieser Satz trägt in sich eine Information das man schon alles weiss. Ist das wirklich so? Oder ist dieser Satz einfach ein Schutzmechanismus um nicht noch tiefer in eine gefühlte Verbundenheit zu Dir, zu einem Ort oder zu einer Begebenheit einzutauchen? Dieser Satz hält dich gleichzeitig in der Vergangenheit fest und lässt Dich im Moment nicht präsent sein.
Wie siehst Du das?
Teile sehr gerne Deine Wahrnehmung den Kommentaren.

Herzliche Grüße, Mareen