#022 Das Steinlabyrinth – ein Gespräch mit Annika Bobeth

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In dieser Folge habe ich Annika Bobeth zu Gast. Das Gespräch findet an einem sehr besonderen Platz in der Natur statt. Annika hat vor Jahren ein Steinlabyrinth erbaut. Wir haben darüber gesprochen wie die Labyrinth Idee in Annikas Leben gekommen ist und wie es dazu kommen konnte das sie ihren Traum in der Wirklichkeit entstehen lassen konnte. Außerdem haben wir uns darüber ausgetauscht wie die Begehung des Labyrinths dich in deiner eigenen Selbstentwicklung unterstützen und begleiten kann. Der Weg durch das Labyrinth in den Mittelpunkt kann dich zentrieren, dich in Kontakt mit deinem inneren Frieden bringen und neue Erkenntnisse und Sichtweisen können sich zeigen. Viel Freude beim Anhören. Ich freue mich auf dein Feedback zu dieser Folge. Du kannst mir eine Nachricht an info@zeitlos-einfach-sein.de senden.
Mehr Informationen zum Labyrinth und zu Annika Bobeth findest du auf ihrer Internetseite www.das-labyrinth.com oder schreibe Annika eine Mail wenn du einmal eine Labyrinthbegehung machen möchtest info@feuerherzen.com

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich:
Mareen Denecke

Ich möchte erinnern, begleiten und Wege aufweisen, die zurück ins Herz führen, damit die Stimme des Herzens wieder vernommen werden und im Alltag zum Ausdruck gebracht werden kann.

Folge mir auf:

Melde dich hier an um ZEITLOS – einfach sein Newsletter zu abonnieren.

Datenschutzerklärung*

Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen; am einfachsten, indem ich den Widerruf an folgende E-Mail-Adresse schicke: info@zeitlos-einfach-sein.de
Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Klicken Sie hier um den Text zu editieren