In dieser Folge habe ich wieder eine Gesprächspartnerin, Wiebke Niemann. Wiebke ist eine ganz besondere Frau, mit einem unglaublichen Facettenreichtum. Sie ist eine Doula, Still- und Trageberaterin, selbst Mutter von 9 Kindern und sehr tief mit der Natur und den Tieren verbunden. Wir sind in die Themen Weiblichkeit in Verbindung mit dem Thema Mutter werden Geburt eingestiegen. Wiebke hat aus einem Inneren Impuls eine Geburtswohnung und Seminarraum geschaffen. Ein Ort der das Herz berührt und öffnet. Lass dich von dieser Folge in deinem Herzen berühren. Vielleicht eröffnet sie dir neue Sicht- und Denkweisen.
Wenn du mir ein Feedback geben möchtest, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Herzensgrüße, Mareen

1 Antwort
  1. Nicole
    Nicole sagt:

    Diesen Podcast find ich sehr wunderbar. Mein wunderbarer Sohn ist jetzt 18 Jahre alt und so eine tolle Doula wie Wiebke hätte ich zur Vorbereitungszeit der Geburt und zur Geburt gebraucht. Dieser Podcast war die Erinnerung für mich nochmal zurück zu reisen und alle Situationen während der Schwangerschaft und der Geburt mit Sanftheit zu nähren. Toll, dass es Menschen wie Wiebke gibt, die eine große Änderung bringen für diese wichtige Zeit. ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ 💗🌈

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.