#111 Zufall oder Zeichen? mit Werner Hartung

Heute setzen Werner Hartung und ich das Gespräch aus der Podcastfolge Nr. 108 fort. In der Folge hatten wir über den Prozess der Wandlung gesprochen. Heute tauchen wir in das Thema der Zeichen ein. Werner gibt einen Einblick in sein Buch Zufall oder Zeichen?
Was sind Zeichen? Wie können die Zeichen zu Dir kommen? Zeichen können über die Körpersymtpome, über Deine Träume, über deine Körpersprache und -symptome, über Wildtiere oder auch über Deine Haustiere an Deiner Seite, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Außerdem kann das Erkennen und Wahrnehmen der Zeichen eine direkte Verbindung zu Deiner Intuition sein. Was geschieht in Deinem Leben wenn Du den Zeichen wie Brotkrumen auf Deinem Weg folgst?
Werner teilt auch wie das Folgen der Zeichen ihn schließlich und endlich in seine Berufung des Heilens geführt hat und ihn unterstützt hat bewusst Entscheidungen zu treffen.
Nun wünsche ich Dir viel Freude mit dieser Folge.
Ich freue mich wenn Du Deine Sichtweisen und Erfahrungen zu dieser Folge mit mir teilst.
Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest über meine Online- und Offlineangebote trage Dich gerne in die Adressliste des Zeitlos-Letters ein. Den Link gibt es in den Shownotes.

Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert